San Sebastian - Ciber Network

NCH UNTEN SCROLLEN fuer kevins beitrag

TEIL 2

hola hombres,

die letzten tage waren echt lustig. endlich durfte ich wieder mal ein aquarium von innen sehen. haben dort ein paar amis getroffen die noch vom vortag die cervecas intus hatten und vor dem riesen aquarium dings mit den haufen pescas (fische) gechillt haben. draussen ist die hitzewelle am gluehen und die straende sind voll mit lauter touris. wir waren dann noch fein paella essen mit den wienerinnen und haben am abend wie gesagt unseren abschied von san sebastian gefeiert. hollaenisch gelernt - kulturen ausgetauscht - halt was man so macht den ganzen tag hier.

die letzten naechte hab ich das zelt dem kevin ueberlassen, ned weil er schon zum riechen anfaengt, eher weils draussen unterm sternenhimmel einfach angenehmer ist. gestern wars glaub ich 4 uhr in der frueh, nachdem ich mich mit einem kiwi (am scheisshaus kennengelernt) ueber neuseeland unterhalten habe und mir eine suedafrikanerin AFRIKANS beigebracht hat. jaja man trifft schon ein haufen leute da ich sags euch :)

wie gesagt, den hollaendischen kollega ham ma jetzt adoptiert. er schipft die ganze zeit ueber die spanischen zuege weil sie ihn heute nicht mehr zu seinen amigos nach barcelona bringen. jaja das leben ist hart - nicht nur zu mir. anyways.

ich schmeiss euch jetzt noch ein paar bilder dazu und werd mich dann mit den hombres hier und dem haufen gepaeck auf den weg machen richtung GOOD OLD BIARRITZ. geh morgen surfen den ganzen tag und les am strand.

vielleicht schnapp ich mir ja den reinaldo - auch wenn ich noch ein wenig angst davor hab. auf naeheres gehm ma bitte nicht ein ;)

DANKE an all eure beitraege, auch wenns euch, wenn ich mir auch mal eine kritik erlauben darf, des ein oder andere sparen koennts. ich will euch nur daraufhin weisen das dies ein oeffentlich zugaengliches forum ist - vale.

mir gefaellts hier immer besser, freu mich noch auf die letzten tage und wuensch meiner kleinen nichte an dieser stelle ein gute besserung. danke helga fuer den tip mit archagon - haben schon viel darueber gehoert und DAD - verkauf des auto bitte und schick uns die kohle damit wir uns die teuren aufschlaege fuer die franzoesischen zuege leisten koennen.

auf ein baldiges,

euer daniel und da kevin und da NICK

ps: des is mei ernst :) - bist eh schon geuebt im auto verchecken (oooops - i hoff da herr grasser lest des ned)
HeddaMaus - 15. Jul, 18:15

!HOLA!

Freu mich das es euch noch immer so gefällt und ihr euch noch nicht zerfleischt habt gegenseitig. 24 Stunden jemanden immer zu sehen is nämlich glaub ich gar nicht so einfach. Am meisten wenn man alle anderen gar nicht versteht. Bei mir gibts eigentlich nix neues. Und alles neue was ich weiß, sollte ich vielleicht nicht hier schreiben ;-)

Kurze Info für Daniel und Co.: Nur so, ich hab das nicht geschrieben, also bitte keine Kritik an mich. Ich mag Hanna wirklich sehr und hoffe weiterhin Tante Hedda sein zu dürfen, auch wenn ma beiden nimmer zusammen sind und wir wen neuen haben.

Vermiss euch zwei schon richtig. Freu mich wenn ma wieder mal zusammen fortgehen können. Machs es gut! bussi baba HEDDA

Sellybär - 16. Jul, 18:12

Hallo do is da Sellybär!

Irgendwie schoff is nia das i de Erste bin mitn Kommentar!
East amoi an schen Daung füad Koatn!! Ah vo da Resi und von Sepp!
He bei uns is deppad has und schwü und es Hei hods uns trotzdem verregnt!

Da klan Maus gehts scho bessa. Nochdems am Dienstag auf dNocht nu 39,8!!! Fieber ghobt hot und de gaunze Nocht a Glühwurm woa,bin i gleich in da Friah mit ihr zur Kiärztin. De hot gsogt sie hot gerötete Trommelfelle und im Hois is a a bissi rot. Jetzt muaß i ihr an biksiaßn Soft gem, der ihr ned schmeckt. Ihr wars liaba er schmeckat noch Essiggurkerl und Schinken!
Mia gehts seid heit a irgendwie so komsich. Bin so matsch und hob Gliederschmerzen. I hoff i bin bis am Mi fit, wei sonst kenans mi ned operieren. Zum Glick isd Mama seit gestan do. Sie deaf sie owa ned an Meter von da klan Zwetschkn entfernen, do is glei Terror!

So, daun hoffma dass eich guat geht und das eich ned scho gegenseitig am Zaga gehts.

Eicha Selly

HeddaMaus - 17. Jul, 10:57

Scho wieder ich! :-)

SO is und morgen fang ich zum arbeiten an. bin jetzt schon wieder voll ferienreif.
irgendwie is scho komisch hier schreiben, da es jeder lesen kann. da passt man immer voll auf was man schreibt und manchmal gehts trotzdem daneben. scheinbar hab ich irgendwas vom rati und sarah mal geschrieben und jetzt kann sarah die seite nicht weitersagen, damit keiner des lest oder so. checks a ned. is nur irgendwie anstrengend immer zu überlegen was man schreiben darf oder soll.

war am FR auf einer geburtstagsfeier vom Luc (freund vom stefan). naja des war schon ziemlich häftig und am SA san dann die anderen (michie, silke, sarah, oliver, lydia) zu mir nach linz gekommen. mit denen bin ich jetzt auch wieder mit nach hause gefahren und natürlich - wie solls anders sein - hab ich meine brille in linz vergessen.

heute besuch ich susi in valentin und schau ma des mal an wie die jetzt so lebt bei ihren schwiegereltern. und dann muss i eben auch noch meine brille aus linz holen. naja und dann sollt ich vielleicht ein wenig schlafen, damit ich morgen beim arbeiten auch fit ausschau. kann ich eigentlich bei den ennskraftwerken parken oder soll i lieber mitn bus fahren!?!?! fragen über fragen.

kann nur sagen, dass es bei uns auch ziemlich heiß is. ich aber alles andere als zum sonnenbaden komme. die zeit vergeht echt extrem schnell. komm schon gar nicht mehr mit. wünsch auch noch eine schöne zeit. und kommts halt im ganzen wieder.
bussi baba HEDDA

Muttertier - 17. Jul, 22:22

urlaub

Hallo Urlauber !

Wie gehts - uns gehts gut, denn wir haben jetzt endlich unseren Urlaub gebucht.
Nachdem wir in 2 verschiedenen Reisebüros waren und schon eckige Augen vom sufen in den Inernet-Reiseanbietern haben wir heute durch Zufall etwas im Internet entdeckt, was uns gefallen hat (eigentlich hat es ja Renate entdeckt) und dann haben wir sofort zugeschlagen. Wir fliegen nach Mallorca. Haben auch Türkei ins Auge gefaßt, aber Kevin du kennst ja deinen Daddy - der Westen ist ihm lieber als der Osten und nachdem ja jetzt auch noch Anschläge in der Türkei waren, war es sowieso kein Thema mehr.

Na wo seid ihr denn gerade - schon inmitten von den Reichen und Schönen, oder noch immer in Spanien ?
Schickt doch wieder ein paar Fotos - bin doch so neugierig - kennst mich ja.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen - es fehlt was - auch wenn es nur manchmal grantige Antworten sind.

So jetzt muß ich ins Bett, muß ja augeschlafen sein, wenn morgen die Praktikanten/innen kommen.
Also bis demnächst - schöne Tage noch - "brav" sein.
LG
M

danielsmam - 17. Jul, 22:36

Hi ihr zwa!

Also schnell mal nachlesen!
Auto verkaufn???? Wie geht denn des??
Dei Vata sitzt eh nu auf seine zwa Bus!!!!!!
Oba brauchts a geld??? wir lösen euch schon
aus wenn es sein muss!!!!!

Na ja ich lass erm des hobby, denn dann merkt
er net wenn i zu da klanen Maus nach Ybbs fahr!!!

Kritik???? Na wir kritisieren niemand! Sand froh
wenn ihr wied da seid und wir euch knuddeln koennen ;-)

Uebringes Daniel der Manuel ist heute beim Motocrossen 4 !! worn
voi supa sagt der Vata, der war nämli statt im Stall heit beim Motocrossen!
Aber i die "uma" wor bei der klanen Maus, die mi nimma weglassen
wollt, oba gottseidank kimt sie eh am dienstag und bleibt bis???????
Tip an Hedda!!!!!! Hast mal zeit dann ruf ma uns zam!

Ah jo ----- Essen!!!!! die klane Hanna Maus isst am liebsten Essiggurkerl mit Brot!!!!!!
Die Wurst und der Kas bleiben liegen!!!!!!! Am liebsten hot die klane """Ribiseln""""
und""""" Weintrauben""""und "Himbeeren""""

So genug für heit!
Am Dienstag kummt die klane Maus und dei Schwesta losst sie 3 Weisheitszähnd am
Mittwoch ziehn. (Oba eh im Steyrer Krankenhaus von deim deim Doc)
Waunn kimmst denn ham???? Denn i mus nu an vorhang für deine schränk kafn hot die Oma gesagt.. Die anderen könnt i schon aufhäng, aber i find dei Seil net!!!!!!
I moa, oba, die kommende wochn ist eh schon wieder um, wos alles zu tun is und du konnst selber zum i......(keine werbung) fohrn. Ah--- da fallt mir ein satz von hedda ein,. """wir haben...."""""!!!! Hab ich was verpasst?????
L.G.
Dani_Mam

HeddaMaus - 18. Jul, 17:51

DANKESCHÖN

hab eure karte bekommen.
is echt nett von euch das ihr an mich denkt, auch wenn i sicher ned die einzige war.
vielleicht is ja auch einfach nur eine über geblieben und die hab halt ich bekommen.
ach lassen wir das. ich freu mich einfach.

also danke und machts es weiterhin gut!!!
baba hedda

Trackback URL:
https://alohaalive.twoday.net/stories/839293/modTrackback

Reisen - Abenteuer - Leben

aloha ! alive ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Auflage ca. 500.000 Stueck. Beilage der OOENachrichten und Krone. Aktueller Katalog RUEFA REISEN. Ausgesuchte Sonderreisen 2006

Lesereise


Reinaldo Arenas
Bevor es Nacht wird

Reisefilme

Suche

 

Status

Online seit 7149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 21:42

INFO
Interrail
Portugal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren