san sebastían - spanien - baskenland - internetbeisl VASCOBRASIL

na gut, dann geb ich auch noch meinen senf dazu !!!

erstmal DANKE kevin fuer den netten bericht der letzten tage. fuer mich ist er seit seinem sonnebrand auf der isle de re der parabolking. mehr will ich hier nicht ausschlachten immerhin sind wir ja noch 2 wochen gemeinsam unterwegs :)

mit der sonnencreme ham mas beide noch nicht so, aber gut.

also gut, wie gehts jetzt weiter mit uns zwei huebschen: ehrlich gesagt wir sind uns da selber noch nicht ganz im klaren. die zuege hier in spanien sind sehr muehsam (langsam) und kosten ueberall extra. wir werden evtl. noch die nordkueste (ein hoch auf das baskenland, bilbao und co) unsicher machen, auf alle faelle noch nach barcelona (BARCELOOOONA) checken und naja, biarritz noch einmal unsicher machen ehe es wieder nachhause geht.

DANKE, fuer all eure berichte und postings. zum thema geld wie heu. i glaub da telefoniert wer auf meine kosten weil i bin ja schon lange nimmer daheim bzw. hat man mir gesagt das die 0190 nummern ueber meine visa abgerechnet werden also bitte. gut: apropos. geld ham ma schon genug gebraucht. wir lassens uns gut geht. eben.

also. als mulitmediabeauftragter und aufgrund der positiven feedbacks wegen den fotos. ein gute und eine schlechte nachricht. die schlechte zuerst.

ich krieg die fotos hier auf den pc nicht runter. hauptsache der typ neben mir haelt eine konferenzschaltung mit seiner freunding voll mit digital und video und so und i kriag ned amoi a poor fotos runter. egal.

die positive nachricht. es gibt genug fotos und noch besser eine DIASHOW. aber alles zu seiner zeit :)

seit gegruesst, adiòs

daniel und kevin

ps: ein hoch auf herrn arenas :)
pss: und ein noch groesseres hoch auf spanische tastaturen. yes.
psss: und die muse bin nicht ich ok.
cpt_oats - 12. Jul, 21:37

haha wir sind so lustig,

originellere texte die die unsrigen hab ich noch ueberhaupt ned gelesen, mein alter kubanischer freund ;) (schwerer insider!)

danielsmam - 13. Jul, 06:12

Das hat ja gedauert

Hi ihr Zwei!
Na endlich wieder mal ein Lebenszeichen.
Supa, dass es euch gut geht, aber warum
muesst ihr extra zahlen,? Wie weit reicht denn
eure Karte??????

Keine Photos :-((((((

Handykosten-----also ich telefoniere nicht, da rasselt
nur jeden Tag der Wecker runter und ich weiss
nicht wie ich den weg kriege, na ja habe das
Handy unter viele Decken gepackt, da hört man
es dann nicht ;-)))

Bei uns nur Regen und Hochwasser, aber heute
soll mal die Sonne kommen. Muss ja auch so
sein immerhin will Hanna heute in den Streichelzoo.

Also dann, genießt die Zeit und schauts ab und zu
ins Internetcafe, wollen ja wissen wo ihr euch herumtreibt!

Einschmiern net vergessen!!!!!!!!!!

Adiós
Daniel´s mam

Muttertier - 13. Jul, 07:32

sonnenbrand gegen hochwaser

obwohl sonnenbrand gefährlich ist, hätte ich ihn lieber als hochwasser - ist es eigenlich zieviel, wenn man sich 1x am Tag eincremt ?? jaja, nicht bei mamas und schon gehts schief - hahaha - schade dass es keine fotos gibt, wär nett - fahrt ihr auch nach südfrankreich ? - falls ja, spielt in monaco eine runde für mich - falls das geld ausgeht, dort gibt es die reichen und schönen, müßt euch halt eine geldige anlachen. falls ihr was brauchts, dann kurzes mail - hilfe kann angeboten werden.

schöne reise noch - tuts euch nicht weh und paßt auf eure haut auf.
lg vom
muttertier

HeddaMaus - 13. Jul, 10:17

ein lebenszeichen! ein wunder!

also ihr lebt ja doch noch.
und scheinbar habt ihr jetzt auch endlich das wetter auf das ihr gewartet habt.
habt euch einfach unsere sonne geschnappt, oder :(
irgendwie kommen ende juli alle heim.
louise soll ja dann auch endlich wieder kommen.

DANIEL: wegen der handyrechnung: des is für mai - juni, da warst schon noch daheim und auch wenn ich es eigentlich immer unterlasse sie mir genauer anzusehen, du telefonierst extrem viel nach deutschland und des bricht da des knack. egal. jetzt is schon geschehen, hoff nur dass ihr wieder da seit wenn die nächste kommt. hab nämlich mein auto gerade im service und des kostet ma auch einiges. vielleicht sollte ich es echt auch verkaufen.

heute is ja mittwoch und vielleicht schau ma heute alle (die halt noch da sind) ind schicht in steyr. in der stadt wird ja nicht viel los sein, wegen hochwasser und so, also brauchen wir wohl einen ausweichplan.

KEVIN: die karten für 2-raum-wohnung hat keiner benutzt, auf jeden fall keiner von uns hier, weil des mail einfach zu spät dran war. michie is grad aus wien hiem gekommen und wollt nicht gleich wieder fahren. sarah hat stress in der arbeit, oliver hört sowas nicht und ich hab leider auch schon was vor gehabt, was ich nicht einfach absagen hab können. tut ma leid.

hoff ihr kommt bald wieder, bin schon voll auf dem café entzug, weil keiner mit ihr einen trinken geht :) wünsch euch weiterhin eine schöne zeit. machts es gut! bussi baba HEDDA

Trackback URL:
https://alohaalive.twoday.net/stories/832755/modTrackback

Reisen - Abenteuer - Leben

aloha ! alive ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

059_59

Lesereise


Reinaldo Arenas
Bevor es Nacht wird

Reisefilme

Suche

 

Status

Online seit 7149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 21:42

INFO
Interrail
Portugal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren