PHOTOS ONLINE

inkl. orient express - rotlichtviertel - paris city tour und div. anderes

viel spass :)
Silkiki - 6. Jul, 16:02

Ich bin total neidisch auf euch! Die Idee mit den Fotos find ich super.
Natürlich erwarte ich jetzt eine laufende Aktualisierung damit mir in Wien nicht allzu langweilig ist.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Reise und passt auf euch auf!

lg Silke

danielsmam - 6. Jul, 19:37

Hi ihr zwei!

Supa von euch zu lesen, die Fotos
sind supa wollen aber MEHR!!!!!!!!!sehen!

Nachdem dei Nichte seit gestern bei uns
war haben wir total aufs Internet vergessen ;-)))
Aber Hanna sorgt so für Unterhaltung, dass
man den PC einfach vergisst.

Machts gut, bin gespannt auf neue Fotos!
Daniels Mam

HeddaMaus - 7. Jul, 12:00

Hi!

scheint ja wirklich nicht sehr sommerlich bei euch zu sein.
beneide euch trotzdem. wär auch gern im urlaub.
doch wenigstens hab ich jetzt alle prüfungen hinter mir.
also jetzt fangen bei mir die ferien an.
für ein, einhalb wochen auf jeden fall, dann fang ich ja bei den ennskraftwerken an.
aber bin eh dankbar dafür (großes danke an kevin und seiner mam!).

die nächsten tage werden eh arg.
gestern haben wir von da seminargruppe aus unseren ferienbeginn gefeiert.
morgen feiern wir dann mit dem hauptschulteil mit (was ziemlich häftig werden wird).
außerdem is summerbreak (= gratis konzerte) bei da donauländen.
da kommen sogar michie und sarah (und vielleicht sogar der rati) auch.
eigentlich wär ja auch noch ein fest bei da stefi daheim.
weiß ned wirklich was ich machen soll.

und am samstag fahr i wahrscheinlich auf a festival des red rock heißt.
irgendso a metal fest wo da roland (bekannter aus der pädak) mit spielt.
gallery of sound eben. bin ja sei größter fan ;-)
hoff nur das da mösi und da oliver ned sauer san wenn i doch ned zum rain rock komm.
tanja is glaub i scho sauer.
doch gegen frankreich komm i natürlich no immer ned an.

je mehr ich das buch vom philip lese, desto mehr macht es mir angst das ihr zwei alleine unterwegs seit ;-) machts halt keinen blödsinn.
doch scheinbar habt ihr schnell kontakte gefunden.
da war die stefi aber gar nicht glücklich als sie den kevin neben einer anderen gesehen hat auf dem einen foto ;-) also wirklich.

schreib scho wieder viel zu viel. also hör i lieber auf.
dann machts es gut und viel spaß no. baba hedda

P.S. nehmt mir was mit vom H&M

Sellybär - 7. Jul, 12:33

Hallo Onkel Daniel! Servas Kevmasta!

Oiso uns gehts supa, bis aufs Weda. Weun eigentli am WE grün (wast eh so richtig fettes Grüfleischal und fette Pommes dazua) owa wauns so koid is gfreit uns des ah ned!
Woa am Di beim Goldmann, dea hot des glei auf meine Kopie gsegn und hot gmant de kean so schnö wie mögli außa ausn Gebiss. Ea hot gmoant er mocht des glei. UIUI sog i na na des wos i im Woatezimmer gheat hob (i hed glaubt de hom Haundwerka im Haus) reicht ma scho. Jo am 20. operiert er mi, eh in Steyr im Spitoi und mea ois Kieferbruch oda Lippe oda Zunge nimma gspian kau ma ned passiern. Na do bin i jo beruhigt!
So, de klane Maus schlof (nu) und i hoff sie schloft nu a weng lenga, sie wü nämli nua trogn werdn. Heit am Obnd gemma nu Impfen und in Joe seine Cousine und ihr Verlobter kommen "Hozeit einlona" (des mocht ma so am Laund).

Oiso daun, i muaß nu sovü erledign!

Bussal von deine Schwesta, von deina klan Nichte und natirli von deim Schwoga (der so fleißig hackelt=!

saftkind - 7. Jul, 14:27

Hallo ihr zwei!

Hedda hat mir soeben diese Seite gezeigt und somit hab ich schon ein paar nette Fotos von euch gesehn. Hm, seids echt zu beneiden..in Paris aufm Weg nach La Rochelle..fesch. Ich war letztes Jahr im Sommer in Frankreich interrail unterwegs. Kommt mir, wenn ich mir eure Fotos anseh, vor wie eine große Erinnerung.
Aber auch bei mir nahen die Ferien, morgen Gott sei Dank die allerletzte Prüfung. juhu!

Wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit
bis bald, Stefanie

Muttertier - 7. Jul, 22:26

Daheimgebliebene

Hallo ihr Weltenbummler !

Die Fotos sind super - habe mich gefreut, etwas von euch gelesen zu haben - hat etwas gedauert, bis ich überhaupt geschnallnt habe, wie das funktioniert.

Wünsche euch noch weiterhin eine gute Reise und viel Spaß - paßt auf euch auf.

Traudi und Granny haben sich auch schon euren Bericht angeschaut.

Bis demnächst
KeMum

HeddaMaus - 11. Jul, 12:52

hallo, is da jemand!

lebt ihr eh noch!?!?! naja, wird schon alles passen.
ich hab ja das wochenende nun auch überlebt und bin echt froh das ich jetzt ferien hab.

info fürn danel: solltest echt weniger telefonieren. dein handykonto bei mir is jetzt nach einer rechnung schon aufgebraucht, dabei waren das noch über 80 euro. also wirklich, da hat wohl wer geld wie heu!?!?!

info für kevin: bin fertig mit dem buch. naja war am anfang mehr schockiert. am ende wirds ja eh richtig human. müss ma halt mal darüber reden wenn ihr wieder da seit.

egal. hoff bei euch regnet es weniger als bei uns zu hause. wir haben voll das hochwasser. wünsch euch auf jeden fall schönes wetter und lasst es euch gutgehen.
bussi baba HEDDA

Muttertier - 12. Jul, 08:50

Was ist los mit du ?

Hallo ihr Zwei !

Muß man sich Sorgen machen weil man nichts hört, oder geht es euch so gut, dass ihr uns schon ganz vergessen habt ??

Wäre nett, wieder einmal etwas zu hören.

LG
M

Trackback URL:
https://alohaalive.twoday.net/stories/818433/modTrackback

Reisen - Abenteuer - Leben

aloha ! alive ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

p1010099

Lesereise


Reinaldo Arenas
Bevor es Nacht wird

Reisefilme

Suche

 

Status

Online seit 7149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 21:42

INFO
Interrail
Portugal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren