LE TOUR DE INTERRAIL

gruess euch

die reise hat begonnen und der weblog is offiziell eroeffnet

viel spass

kevmasta und da D.
HeddaMaus - 5. Jul, 14:57

hallo! und sorry!

erst mal freu ich mich, dass ihr zwei gut gelandet seit und will mich entschuldigen, dass ich beim verabschieden am bahnhof nimmer dabei war. doch ich wusste von der aktion gar nix und dachte ihr fährt schon am nachmittag weg und da hab ich noch geschlafen :)

will gar nicht wissen was ihr alles vor habt. hab mit dem buch von kevin bzw. philip angefangen zu lesen und wenn euer trip auch so sein soll, na dann viel spaß noch. echt irre geschichte. a wenn i ned weiß ob ich das gerne erlebt hätte.

vermiss euch jetzt schon. am freitag is sommerbreak in linz am urfahrgelände und naja rain rock is ja a und a neues festival kenn i des heißt red rock, da schau i vielleicht auch hin. doch leider eben alles ohne euch :( schnief

na dann hoff ich, dass das wetter bei euch besser is als bei uns, weil bei uns regnet es schon den ganzen tag. is aber eh gut, da ich morgen meine letzte prüfung hab und sollte eh was lernen. was ich jetzt auch beginnen werde.

also wünsche viel spaß, wo ihr euch gerade steckt und hoffe auf viele fotos!
bussi baba HEDDA

Trackback URL:
https://alohaalive.twoday.net/stories/816025/modTrackback

Reisen - Abenteuer - Leben

aloha ! alive ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1010060

Lesereise


Reinaldo Arenas
Bevor es Nacht wird

Reisefilme

Suche

 

Status

Online seit 7150 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 21:42

INFO
Interrail
Portugal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren