Siemensstrasse / Steyr / Good old AUSTRIA

Wie gesagt, ich bin gut zuhause gelandet!!!

DANKE Hias, fuer die nette Aufnahme bei dir zuhause, die nette Gesellschaft am Abend, die Couch, das Duschgel, den Löskaffee und vor allem das ich nicht in der U-Bahn hab pennen muessen.

Die Weiterfahrt nach Ybbs ist ruhig verlaufen, wo ich von Silke inkl. HANNA empfangen wurde. Das Projekt "Wohnzimmer NEU" ist erfolgreich abgeschlossen und ich hab mich gut aklimatisiert zuhause.

Ein letztes mal wollt ich mich hier mal offiziell verabschieden. Ab und zu wird hier sicher was gepostet. "Regelmässig" erst wieder wenns auf Reisen geht. Wie gesagt der Sommer naht, vorher aber der Frühling, lasset die Outdoor und Grill Saison beginnen für all die es noch nicht getan haben und wünsche euch eine gute Zeit.

ALOHA aufs Leben, euer

Daniel.

PS: DANKE nochmal an alle die ihr mitgemacht habt. DANKE, und bis zum nächsten mal.
PSS: FOTOS SIND BALD ONLINE!!!!!!!

Trackback URL:
https://alohaalive.twoday.net/stories/585064/modTrackback

Reisen - Abenteuer - Leben

aloha ! alive ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

05_04_16_paddelsaison_eroeffnet

Lesereise


Reinaldo Arenas
Bevor es Nacht wird

Reisefilme

Suche

 

Status

Online seit 7149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 21:42

INFO
Interrail
Portugal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren