BACK IN LAGOS, internet beisl mega byte

huihuihui LAUNG IS HER.

wo fang i an, mein gott i wuerd euch gern soviel erzaehlen :)

draussen bruetet die sonne runter, i hab grad ca. 30 mails + viele eurer netten beitraege lesen duerfen und wenns ma ned boese seits komm i spaeter nu amoi her und schreib nu was aber der tag is einfach so a wengal ALOHA maessig und deswegen muas i afoch raus. verdammt.

vielleicht nu kurz. es wor unglaublich. SAGRES, so a glanes dorf hod guad passt zumindest wars a guter abgang.

angefangen hats scheisse. tschuldigung aber es war einfach ned so optimal. angefangen hats am tag nach dem surfen. mich hats a paar mal schiach einewutzelt in de brecher und meine ohren hom ma des a wengal hamzoiht. ohrentzuendung und solche boesen sachen.

dann bin ich nu verkuehlt gwesen weil der neoanzug undicht war es nur gregnet hat beim surfen selber, der volle wind war (dafuer OFFSHORE, alos gute fuer die wellen das sie diese schoenen tubes od. hoehlen machen). anyways, ich bin dann im zelt gelegen 2 tage, wetter war gottseidank mies, und zum bemitleiden war keiner da.

NA GUT, dann is besser worden. die laestigen beschwerden ham sich gelegt, relativ schnell, die dosis machts (verdammt schon wieder schleichwerbung) und heute war ich wieder voll am dampfer.

hab gestern einen deutschen surfer und seine portugisische freundin kennengelernt. des wor a witzig. de hom mi total inspiriert. i sitz so do. horch musik. schau auf die brandung. lass mir die sonne auf den buckel knallen. halt das uebliche. dann kommen die vorbei und sammeln muell am strand ein. bist depat, des hod ma glei daugt weils mir irgendwie an die inselstory (die insider wissen vonwas ich rede) in kanada erinnert hat. naja ich habs dann denen gleich getan. PRAIA DA MARETA, blitz und blank sauber. coole sache. und dann sin ma so ins gespraech gekommen weils mich einfach fasziniert hat das sie das machen und nicht einfach druebe steigen wie alle anderen.

nun gut. dann warn ma gestan was trinken in so ner bar. des war ganz witzig und dann erzaehlen mir die was von yoga, chi gong und kost nix kurz in lagos und noch dazu heute. also, ich ins auto zu denen. de hom mi vom campingpplatz abgeholt. sein auto - a klassiker. aus amerika importiert. automatik. chevrolet. endless summer bickerl und bob marley.

ich also gratis taxi back in die zivilisation. chi gong kurs voll durchgezogen. coole sache. so richtig smooth moven und figuren und so. i voll den spass ghobt. jezt sitz i do, freu mi das ihr so fleissig gschrieben hobts und muas jetzt echt aussi und mi bei eich entschuldigen das i mi so lange ned gemeldet hab.

wie gesagt mum, des mit de haie hod gaunz guad passt. de gibts do ned weil des so kalt is do. es gibt nur viele quallen. de san echt klitschig oba gaunz nett. leider werdens mit der flut immer an land gespuehlt. i wollt nu welche retten ober i kaun ned ueberall sein.

wissts wos, i kum nochher wieder und erzaehl euch noch a wengal was von meinem tag und was noch so kommt. mal schaun, ansonsten gibts morgen wieder was. die zeit is ja bald um. am donnerstag gehts heim. st. patricks day is a gute sache, aber ich bin leider erst so gegen halb 10 am ABEND in wien. kevin, loss mi ned im stich oida i brauch wos zum pennen am donnerstag :). hias sonst muast du herhoiden ok.

sonst penn i am flughafen, do bin i eh schon geuebt. do meld i mi nu bei dir wies ausschaut. VERDAAAAAAAAMT,mi ziagst echt aussiiiiiiiiiiieeee.

baba und mochts es guad, geniessts es leben wwwwwwwhhhhaaaaaaaaaa

danel
danielsmam - 15. Mär, 16:13

gibt`s di do nu

hob is do nu dawort, dasst an pc finst!
is a sch.... mit deine ohrn, host ka öl mitghobt???

Die sun hot si a schon zu uns verirrt. Supa tagerl
heit und da vata steht bei seine gelbn autos in da
garage!

sand schon so neigierig auf deine Fotos! Hoffentli
host vü gmocht!

als dann machs guat und geniess die letztn Tagerl
dort untn nu!
Bussal
Mam

cpt_oats - 15. Mär, 16:57

wegen pennen....

.... okay also theoretisch könntest bei mir s'nachtlager aufschlagen. Hätt eigentlich vor ghabt am Do. schon nach Steyr zu fahren, jedoch könnt ich das auch wieder ändern, nur müss ma uns dann früh aufmachen, da ich zu Mittag in der Heimat sein muss. Karrieretechnisch, eh schon wissen. ;)
Sag ma wenns geht heute noch wie'd es machen willst. Können auch am Donnerstag noch gemeinsam nach Hause fahren.

aloha-alive - 15. Mär, 19:42

oiso zueast amoi daunkschen das du mir da wirkli unterschlupf gewaehren wuerdest. ABER wir mochen des aunders.

du checkst am DO gen steyr da i

A) ned amoi garantieren kaun das der flieger a puenktlich ist. i sog nur totales chaos beim hinfliegen und man weis nie wies is mit dem wetter ausschaut

B) st. patricks day und irish pub deines vertrauens - eh scho wissen (oiso verbocks des jo ned ok)

C) i imma a platzal find wo i muetzen kaun (wie gsogt der liabi hiasi bings oder andere bzw. flughafen) und

D) des ka guade idee is am DO am obend nu wegfohren weil de zuege do 5-6 stunden unterwegs, mitten in der nocht, und i ned glaub das uns des so daung wird waun ma uns gegenseitig in schlof kuscheln, wenn doch zumindest einer von uns sich einen cider im irish zum wohle des heiligen patricks goennt.

ausserdem wue i dasd am FR fit bist ok. karriere und so - eh scho wissen.

WIE GESAGT: HIER EIN AUFRUF an den hiasi. fuer des dasd mi beim obflug am flughofen host sitzen lossen und mei klanes herz gebrochen host frog i di afoch amoi ob du am DO daham bist oder scho recht boid heiha gehst.

der plan waer dann desweiteren. am freitag weiterfahrt nach ybbs an der wunderschoenen donau (ankunft ca. 13:07, auf wunsch auch frueher) und von da aus mit kind und kegel, gemeinsam mit meiner lieblingsschwerster und dem muetzenzwerg nach steyr zu gondeln.
cpt_oats - 15. Mär, 20:33

Auf Antwort antworten....

... geht irgendwie ned, also noch ein Kommentar. Dann werd ich mich am Donnerstag von Wien verabschieden und überlass es dann dir. Geniess die Zeit dies'd noch hast...

Trackback URL:
https://alohaalive.twoday.net/stories/572463/modTrackback

Reisen - Abenteuer - Leben

aloha ! alive ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

05_07_27_Pict0019

Lesereise


Reinaldo Arenas
Bevor es Nacht wird

Reisefilme

Suche

 

Status

Online seit 7149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 21:42

INFO
Interrail
Portugal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren